edit facebook falsch info instagram logo-headline lupe Navigation multiple pfeil-hoch pfeil-in-kreis-runter pfeil_slider richtig search twitter

WAM an vielen Schulen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt

In den letzten drei Monaten waren wir mit unserer Sicherheitsaktion WAM wieder an vielen Schulen. Wir freuen uns, dass es immer mehr Schüler werden, die wir mit der Aktion erreichen. In der letzten Woche waren wir vier Tage am Stück unterwegs. Dabei waren wir auch mit anderen Partnern vor Ort. Unseren letzten Aktionstag werden wir im Oktober haben, bevor es in die „Winterpause“ geht. In dieser Zeit werden wir natürlich ein Resümee der letzten sechs Monate ziehen und freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Wir werden uns bereits bekannte Schulen besuchen und mit WAM an neue Schulen kommen.

Wenn ihr an einem unserer Aktionstage dabei wart, gebt uns gerne Feedback. Wir würden uns freuen. Die E-Mail Adresse lautet: wam@nsa.adac.de.

 

Alle News

Passwort vergessen?